Zum Inhalt springen

Header

Audio
Samba für Jesus
abspielen. Laufzeit 30 Minuten.
Inhalt

Samba für Jesus

Mit Schwung und Leidenschaft singen, tanzen und beten brasilianische Christinnen und Christen auch bei uns der Schweiz. Im Zwischenhalt hören Sie von einer ganz anderen Gottesdienstwelt mitten in Zürich.

Download

Weiteres Thema:
Wie religions-neutral muss die Schweiz sein? Gerade fromme Menschen machen sich Sorgen, ob auch morgen noch die Glocken läuten. Regelmässig stehen religiöse Symbole im öffentlichen Raum zur Diskussion, und zwar nicht nur Minarett und Kopftuch, sondern eben auch Glocken oder etwa Kreuzanhänger am Hals von Lehrpersonen. Wie mag das weitergehen?

  • Glocken der Heimat: evangelisch-reformierte Heilig Geist Kirche BE

Mehr von «Zwischenhalt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen