Zum Inhalt springen

Champions Hockey League Del Curto: «How do you say Brechstange?»

Nach der Halbfinal-Qualifikation für die CHL hat Arno del Curto ein weiteres Kult-Interview gegeben. Das «Busch-Englisch» des HCD-Trainers im Video.

Legende: Video Del Curtos «Busch-Englisch» abspielen. Laufzeit 3:01 Minuten.
Vom 08.12.2015.

14 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Wüthrich, Bern
    Ein Brüller - danke Arno!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Reni Styger, Berg TG
    Nicht das Interview war ein Gesellenstück, sondern der Match zeigte, dass es um das Schweizer Eishockey sehr gut bestellt ist. Gegen eine der stärksten europäischen Mannschaften bei 13:39 Schüssen mit 4 :1 zu gewinnen, bedeutet nichts anderes, als unschweizerische Effizienz. Es ist zu hoffen, dass das Nationalteam in die Fussstapfen des HC Davos treten kann. Dann ist an der nächsten WM der Halbfinal programmiert. Arno del Curto hat nur ein Makel: Englisch ist eben nicht rätoromanisch...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Andreas Roesti, Thun
    Ich will mir da nicht wirklich vorstellen, wie er jeweils Thornton und Nash erklärt hat, was er genau von ihnen gespielt haben möchte. Deswegen hat wohl Thornton dann eine Schweizerin geheiratet. Damit er Arno schlussendlich einmal doch noch versteht.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen