Lakers holen Camperchioli, Cadonau zu Biel

Luca Camperchioli wechselt leihweise bis Ende Januar von den ZSC Lions zu den Rapperswil-Jona Lakers. Claudio Cadonau verstärkt ab kommender Saison den EHC Biel.

Lions-Verteidiger Camperchioli hilft bei den Lakers aus. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Seeaufwärts Lions-Verteidiger Camperchioli hilft bei den Lakers aus. EQ Images

Lions-Verteidiger Luca Camperchioli kam diese Saison in der NLA bisher nur zehnmal zum Einsatz. Bei den Rapperswil-Jona Lakers soll der 21-jährige Verteidiger Spielpraxis sammeln. Im Direktduell der beiden Teams am Freitag darf Camperchioli noch nicht eingesetzt werden.

Cadonau zu Biel

Der EHC Biel hat für die kommenden zwei Saisons Claudio Cadonau verpflichtet. Der 24-jährige Verteidiger des SC Langenthal spielte in seiner Karriere auch schon für die ZSC Lions, für die er knapp 40 NLA-Partien absolvierte, die GCK Lions, Thurgau und Lausanne.