Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Genf-Servette sollen 7 Millionen Franken fehlen

Sportlich befindet sich Servette im Aufschwung. Auf der finanziellen Seite scheint es allerdings Probleme zu geben.

Trotz des sportlichen Aufschwungs der letzten Wochen mit nur einer Niederlage aus den letzten zehn Spielen ziehen dunkle Wolken am Himmel von Genf-Servette auf. Wie die Tribune de Genève berichtet, soll in der Kasse des Hockeyklubs ein Loch von rund 7 Millionen Franken klaffen.

Keine Sanktionen vom Verband

Wie eine anonyme Quelle gegenüber der Genfer Zeitung sagte, könnte dem Klub im schlimmsten Fall sogar der Konkurs drohen. Die Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) bestätigte, dass die Genfer sich aktuell in einer schwierigen Situation befänden. Bisher gäbe es von Seiten des Verbandes aber keinen Grund, Sanktionen gegen den Klub zu verhängen.

Meistgelesene Artikel