Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Kein Verschulden der Lakers: Spiel gegen ZSC wird wiederholt

Die Partie zwischen den Lakers und dem ZSC wird wiederholt.
Legende: Neues Datum noch offen Die Partie zwischen den Lakers und dem ZSC wird wiederholt. Keystone

Neues Datum für Lakers - ZSC wird gesucht

Die Partie zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions wird nachgeholt. Dies entschied der Einzelrichter der National League. Das Spiel musste am 14. September aufgrund eines Zwischenfalls mit der Stadionbeleuchtung vor dem letzten Drittel abgebrochen werden. Der Einzelrichter stellte als Ursache für den Spielabbruch höhere Gewalt fest, den Heimklub treffe kein Verschulden. Wann die Partie neu angesetzt wird, ist noch nicht klar.

Video
Lakers gegen Lions muss abgebrochen werden
Aus Sport-Clip vom 14.09.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.