Zum Inhalt springen

Header

Video
SC Bern holt Christian Thomas zurück
Aus Sport-Clip vom 12.10.2021.
abspielen
Inhalt

News aus der National League Zweiter Anlauf für Kanadier Thomas beim SCB

Bern verpflichtet Thomas bis Ende Saison

Der SC Bern hat für den Rest der laufenden Saison Christian Thomas als 5. Ausländer verpflichtet. Der 29-jährige Kanadier spielte bereits Ende der Saison 2019/20 in Bern. In seinem einzigen Einsatz gelang ihm sogleich ein Tor, danach wurde die Saison wegen der Corona-Pandemie abgebrochen. Anschliessend war der Stürmer bei Kookoo in Finnland engagiert, die laufende Saison hat er in der KHL bei Barys Nur-Sultan begonnen. 2018 gehörte Thomas zum Olympia-Kader Kanadas und kam in allen 6 Spielen (1 Tor / 1 Assist) zum Einsatz.

Regin und Kostner fehlen Ambri

Ambri-Piotta muss vorerst ohne seine beiden Stürmer Peter Regin und Diego Kostner auskommen. Der Däne Regin zog sich am Samstag im Derby in Lugano (1:3) eine Muskelverletzung zu und fällt für mindestens zwei Wochen aus. Kostner fehlt wegen einer im Training erlittenen Schulterverletzung für mindestens zehn Tage.

Video
Ambri unterliegt im Tessiner Derby
Aus sportheute vom 09.10.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen