Zum Inhalt springen

Header

Video
Lausanne nach Corona-Fall in Quarantäne
Aus Sportflash vom 09.11.2020.
abspielen. Laufzeit 51 Sekunden.
Inhalt

Schweizer Eishockey-News Corona-Fall bei Lausanne – Kloten in Quarantäne

Lausanne: Spiel gegen Lakers wegen Corona-Fall verschoben

Die National-League-Partie zwischen Lausanne und Rapperswil kann am Dienstag nicht stattfinden. Grund dafür ist ein Corona-Fall bei den Waadtländern, das Team befindet sich in Quarantäne. Der Leader aus Lausanne bewies zuletzt exzellente Form und kanterte Freiburg 6:1 nieder. Es ist nicht das einzige geplante Spiel, welches am 10. November nicht über die Bühne gehen kann: Da sich Servette noch bis und mit 9. November in Quarantäne befindet, ist das Spiel der Genfer gegen Lugano ebenfalls verschoben worden.

Video
Lausannes Malgin: «Man fragt sich: ‹Bin ich auch krank?›»
Aus Sport-Clip vom 09.11.2020.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.

Diese Schweizer Profiteams spielen derzeit nicht

Fussball, Super League:

FC Lugano
Das Team befindet sich bis und mit 12. Dezember in Quarantäne. Das Spiel gegen Sion (6. Dezember) muss verschoben werden. Zudem wurde die Partie gegen den FCZ um einen Tag nach hinten verschoben. Das Spiel findet neu am Sonntag, 13. Dezember um 16:00 Uhr statt.
Eishockey, National League:

Genf-Servette2 Spieler von Genf wurde positiv auf Covid-19 getestet. Die komplette Mannschaft befindet sich auf Anordnung des Kantonsarztes bis und mit 18. Dezember in Quarantäne. Die Partien gegen die SCL Tigers (15.12.) und den HC Davos (18.12.) sind verschoben worden.

Kloten muss in Quarantäne

Auch Swiss-League-Vertreter Kloten muss in Quarantäne. Mehrere Spieler seien am Wochenende positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden, erklärte der Klub am Montag. Die Mannschaft befindet sich bereits in Quarantäne, welche nach Anordnung des Kantonsarztes bis und mit 15. November andauert. Damit entfallen die Auswärtsspiele gegen Olten (11.11.), Langenthal (15.11.) sowie das Heimspiel gegen die GCK Lions (13.11.).

Meistgelesene Artikel