Nach 8:48 Minuten eröffnete Damien Brunner mit seinem 7. Saisontreffer das Skore für Detroit. Der Schweizer lenkte einen Schuss von Pavel Dazjuk ins Minnesota-Tor. 20 Sekunden nach der ersten Pause erhöhte Dazjuk selber gar auf 2:0.
Doppelschlag besiegelt Niederlage
4 verhängnisvolle Minuten im Mitteldrittel läuteten aber dennoch die 3. Niederlage Detroits in Folge ein. Dany Heatley (30.) gelang der Anschlusstreffer, bevor ein Doppelschlag innert 32 Sekunden durch Jason Zucker und Torrey Mitchell (34.), die beide ihre 1. Saisontreffer erzielten, für Minnesotas Sieg sorgten.
Zudem gewannen die Calgary Flames auswärts bei den Dallas Stars mit 4:3. Nicht mit dabei war erneut Rookie Sven Bärtschi, der weiterhin an einer Hüftverletzung laboriert.
3 Kommentare
Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)
Kommentarfunktion deaktiviert
Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.