Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Kukan trifft in NHL-Testspiel

Der Schweizer Nati-Verteidiger Dean Kukan hat sich beim 6:4-Sieg von Columbus über Buffalo unter die Torschützen gereiht. Der 22-jährige traf aus spitzem Winkel zum zwischenzeitlichen 2:0.

Die NHL ist das grosse Ziel von Dean Kukan. Nach vier Jahren in Schweden unterschrieb der Nati-Verteidiger im Sommer bei der Organisation der Columbus Blue Jackets. Nun gilt es, sich in den Vorbereitungsspielen für einen Platz im NHL-Team aufzudrängen.

Beim 6:4 im Testspiel gegen die Buffalo Sabres gelang dies dem Schweizer. Kukan schoss zwar nur einmal auf das gegnerische Tor, dieser Schuss sass aber: Aus spitzem Winkel erzielte der Schweizer das zwischenzeitliche 2:0. Kukans Treffer können Sie sich oben im Video anschauen, es lohnt sich!

Meistgelesene Artikel