NHL-News: Fiala ins Farmteam abgeschoben

Kevin Fiala muss die Saison in der AHL bei den Milwaukee Admirals beginnen. Der Schweizer Stürmer überstand den Kaderschnitt bei den Nashville Predators nicht. Und: Raphael Diaz trifft doppelt für die New York Rangers.

Kevin Fiala läuft bei einem Vorbereitungsspiel der Nashville Predators über das Eis. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Rückschlag Kevin Fiala muss in die AHL. EQ Images

Die Nashville Predators haben 10 Tage vor dem Saisonstart 22 Spieler ins Farmteam zu den Milwaukee Admirals zurückgestuft. Unter ihnen befindet sich auch Kevin Fiala. Der 19-jährige Uzwiler konnte die Verantwortlichen trotz 2 Assists in den Vorbereitungsspielen nicht von sich überzeugen.

Gut in Form präsentiert sich Raphael Diaz bei den New York Rangers. Der Verteidiger führte sein Team mit 2 Treffern zum 4:3-Sieg im Testspiel gegen die New Jersey Devils. Diaz wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.