NHL-Phänomen #bikeguy: Wenn er brüllt, dann spurst du

Jordan «Bike Guy» Marwin puscht beim NHL Scouting Combine die vielversprechendsten Jungtalente zu Höchstleistungen. Sein Gebrüll lässt keinen kalt – und kann auch beim Lernen oder Putzen helfen.

Geschlagene 9 Stunden lang peitscht der stimmgewaltige Jordan Marwin die zukünftigen NHL-Cracks nach vorne. Seine Energie scheint unerschöpflich, seine Stimmbänder unzerstörbar.

Bekannt ist Marwin vor allem unter dem Namen «Bike Guy», der Rad-Typ. Unermüdlich brüllt er beim alljährlichen NHL Scouting Combine, bei dem auch der Schweizer Nico Hischier antreten musste, auf die Anwärter ein.

«Bike Guy» treibt den Schweizer Nico Hischier an

Nebenbei hat der Amateur-Jiu-Jitsu-Kämpfer auch noch Zeit, seine Motivationsreden auf individuelle Bedürfnisse anzupassen.

Lauren will Hilfe im Haushalt

Der «Bike Guy» liefert

Emily braucht Motivation fürs Lernen

Der «Bike Guy» liefert

Eine Auswahl der besten «Bike Guy»-Sprüche

BREAK THIS BIKE!HAMMER IT!
FINISH IT!FINISH IT!
SHOW ME A WINNER NOW!KILL THIS TEST!
RIP IT THROUGH!GIVE ME POWER!
KILL THIS BIKE!CRUSH IT!
HAMMER! HAMMER! HAMMER!SHOW ME WHO'S WINNING!
PUSH PUSH PUSH PUSH!EMPTY OUT THE TANK!