Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL NHL-Phänomen #bikeguy: Wenn er brüllt, dann spurst du

Jordan «Bike Guy» Marwin puscht beim NHL Scouting Combine die vielversprechendsten Jungtalente zu Höchstleistungen. Sein Gebrüll lässt keinen kalt – und kann auch beim Lernen oder Putzen helfen.

Geschlagene 9 Stunden lang peitscht der stimmgewaltige Jordan Marwin die zukünftigen NHL-Cracks nach vorne. Seine Energie scheint unerschöpflich, seine Stimmbänder unzerstörbar.

Bekannt ist Marwin vor allem unter dem Namen «Bike Guy», der Rad-Typ. Unermüdlich brüllt er beim alljährlichen NHL Scouting Combine, bei dem auch der Schweizer Nico Hischier antreten musste, auf die Anwärter ein.

Nebenbei hat der Amateur-Jiu-Jitsu-Kämpfer auch noch Zeit, seine Motivationsreden auf individuelle Bedürfnisse anzupassen.

Eine Auswahl der besten «Bike Guy»-Sprüche

BREAK THIS BIKE!HAMMER IT!
FINISH IT!FINISH IT!
SHOW ME A WINNER NOW!KILL THIS TEST!
RIP IT THROUGH!GIVE ME POWER!
KILL THIS BIKE!CRUSH IT!
HAMMER! HAMMER! HAMMER!SHOW ME WHO'S WINNING!
PUSH PUSH PUSH PUSH!EMPTY OUT THE TANK!

Meistgelesene Artikel