Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer in der NHL Treffer für Niederreiter, Befreiung für Hischier

Während der Bündner seine persönliche Durststrecke beendete, konnte Hischier endlich wieder einen Sieg feiern.

Niederreiter: Durststrecke beendet

Nino Niederreiter hat nach zuletzt 9 torlosen NHL-Spielen erstmals wieder getroffen. Der Minnesota-Stürmer erzielte beim 6:2-Sieg gegen die Carolina Hurricanes das Tor zum 2:0. Für den Bündner ist es der 16. Treffer in der laufenden Saison.

Video
Der Treffer von Nino Niederreiter
Aus Sport-Clip vom 07.03.2018.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

Hischier: Bann gebrochen

Nico Hischier konnte mit New Jersey nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge wieder einen Sieg einfahren. Die Devils bezwangen die Montreal Canadiens mit 6:4. Hischier blieb wie schon in den letzten 4 Partien ohne Skorerpunkt.

Fiala & Weber: Klubrekord aufgestellt

Ohne den angeschlagenen Roman Josi, aber mit Kevin Fiala und Yannick Weber hat Nashville den 9. Erfolg in Serie gefeiert. Die Predators gewannen gegen die Dallas Stars mit 2:0 und stellten damit einen neuen Klubrekord auf.

Meistgelesene Artikel