Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Weitere Niederlagen für Minnesota und Calgary

Nino Niederreiter hat mit Minnesota auch das 2. Spiel der Playoff-Viertelfinals gegen die Chicago Blackhawks verloren. Die Wild mussten sich auswärts mit 1:4 geschlagen geben. Ebenfalls eine Niederlage setzte es für die Calgary Flames ab.

Nach einem 0:2-Rückstand konnten die Minnesota Wild dank Matt Dumba zu Beginn des Schlussdrittels zwar verkürzen. Patrick Sharp und Patrick Kane mit einem Treffer ins leere Tor sorgten in der Folge dann aber für die Entscheidung zugunsten der Blackhawks.

Calgary verlor auswärts bei Anaheim mit 0:3 und liegt in der Serie ebenfalls

0:2 hinten. Die Gäste konnten die Partie bis ins letzte Drittel offen halten. Das vorentscheidende 2:0 durch den Schweden Hampus Lindholm fiel in der 52. Minute. Jonas Hiller kam bei den Flames nicht zum Einsatz.

Audio
Minnesota und Calgary verlieren (Radio SRF 3, Morgenbulletin, 04.05.15)
00:23 min
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Meistgelesene Artikel