Zum Inhalt springen

National League Ausfälle bei Biel und Lugano

Für Biels Verteidiger Kevin Gloor ist die Saison 2013/14 zu Ende. Mit Diego Kostner meldet auch der HC Lugano einen Ausfall. Der Stürmer fehlt aber «nur» bis Ende Februar.

Lugano-Stürmer Diego Kostner (links) und Biel-Verteidiger Kevin Gloor.
Legende: Verletzt Lugano-Stürmer Diego Kostner (links) und Biel-Verteidiger Kevin Gloor. EQ Images

Kevin Gloor muss sich wegen einer Knieverletzung einer Operation unterziehen. Der 31-jährige Verteidiger muss deshalb seine Saison vorzeitig beenden. Gloor hat diese Saison für Biel 29 Spiele absolviert (1 Assist).

Legende: Video Diego Kostner (Nr. 20) verletzt sich gegen die ZSC Lions. abspielen. Laufzeit 0:32 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 14.01.2014.

Kostner am Fuss verletzt

Diego Kostner zog sich in der Partie vom 7. Januar beim 3:4 gegen die ZSC Lions eine Fussverletzung zu. Der Südtiroler wurde in der Schlussphase offenbar von einem Puck getroffen. Kostner dürfte erst nach den Olympischen Winterspielen von Sotschi ins Team zurückkehren.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.