Zum Inhalt springen

Header

Video
Collenberg verletzt sich bei Check von Picard
Aus Sport-Clip vom 19.11.2013.
abspielen. Laufzeit 9 Sekunden.
Inhalt

National League Collenberg fällt bis Jahresende aus

Die Rapperswil-Jona Lakers müssen bis Ende Jahr ohne Verteidiger Franco Collenberg auskommen. Der Bündner hat sich am Samstag im Spiel gegen Genf am Knie verletzt.

Ausgerechnet beim Jubiläumsspiel passierte es: Collenberg lief beim 5:4-Heimsieg der Lakers über Genf zum 500. Mal in der NLA auf. Doch im zweiten Drittel schied er nach einem Check von Alexandre Picard verletzt aus.

Die Untersuchungen zeigten nun: Collenberg zog sich einen Innenbandriss im Knie zu. Er muss fünf bis sechs Wochen pausieren und wird somit erst im neuen Jahr wieder für die St. Galler spielen können.

Meistgelesene Artikel