Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Drei Neue für die Kloten Flyers

Die Kloten Flyers haben für die kommende Saison die Stürmer Cyrill Bühler und Aurelio Lemm sowie Verteidiger Yves Müller verpflichtet.

Cyrill Bühler.
Legende: Zurück in Kloten Cyrill Bühler, diese Saison noch bei den ZSC Lions. EQ

Bühler kehrt nach 5 Jahren bei den ZSC Lions zu seinem Stammklub zurück. Der 29-Jährige unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag.

Lemm und Müller stehen beide derzeit noch beim NLB-Meister Langenthal unter Vertrag, haben in der Vergangenheit aber bereits NLA-Erfahrung gesammelt.In Kloten erhalten beide einen Einjahres-Vertrag.

Der 23-jährige Müller spielte schon für Kloten . Der 1 Jahr ältere Aurelio Lemm - der Bruder von Romano Lemm - lief bereits für die ZSC Lions, Rapperswil-Jona und Langnau auf.

Meistgelesene Artikel