Zum Inhalt springen

National League Drei Neue für die Kloten Flyers

Die Kloten Flyers haben für die kommende Saison die Stürmer Cyrill Bühler und Aurelio Lemm sowie Verteidiger Yves Müller verpflichtet.

Cyrill Bühler.
Legende: Zurück in Kloten Cyrill Bühler, diese Saison noch bei den ZSC Lions. EQ

Bühler kehrt nach 5 Jahren bei den ZSC Lions zu seinem Stammklub zurück. Der 29-Jährige unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag.

Lemm und Müller stehen beide derzeit noch beim NLB-Meister Langenthal unter Vertrag, haben in der Vergangenheit aber bereits NLA-Erfahrung gesammelt.In Kloten erhalten beide einen Einjahres-Vertrag.

Der 23-jährige Müller spielte schon für Kloten . Der 1 Jahr ältere Aurelio Lemm - der Bruder von Romano Lemm - lief bereits für die ZSC Lions, Rapperswil-Jona und Langnau auf.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Roman, Schlattingen
    Ist das noch ein Hockeyverein oder ein Auffanglager für ausgemusterte Hockeyspieler? Lundberg, Kreps, Sanitz, Bühler? Sind wir neuerdings ein verlängerter Arm der Pfarrer Sieber Stiftung? Nach dem Motto bei uns kriegt jeder ein Dach über dem Kopf? Habt ihr auch Internet? Schaut bei Kloten eigentlich keiner Statistken von Spielern an? Unglaublich echt!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen