Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Längere Pause für Reto von Arx

Der HC Davos muss rund sechs Wochen auf Reto von Arx verzichten. Der 38-jährige Center zog sich am Wochenende eine Schulterverletzung zu und wird damit den Playoff-Start am 28. Februar verpassen.

Reto von Arx, der erst am Sonntag gegen die ZSC Lions (0:1 n.P.) sein 1000. NLA-Spiel im Dress des HC Davos bestritten hatte, stünde den Bündnern bei gutem Heilungsverlauf erst während einer allfälligen Playoff-Halbfinalserie wieder zur Verfügung.

Es könnte aber auch sein, dass das Jubiläumsspiel von «RvA», der seine 19. Saison im Landwassertal bestreitet, das letzte für Davos war. Denn eine Verlängerung Ende Saison auslaufenden Vertrags steht in der Schwebe.

Video
Reto von Arx erreicht 1000-er Marke
Aus sportaktuell vom 31.01.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 18 Sekunden.

Meistgelesene Artikel