Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Latendresse muss gehen

Die ZSC Lions trennen sich per Jahresende von Stürmer Guillaume Latendresse. Der Kanadier war erst im Oktober zu den Zürchern gestossen.

Wie die ZSC Lions bekannt gaben, trennen sie sich zum Jahresende von ihrem 26-jährigen Stürmer Guillaume Latendresse. Die Zürcher machen dabei von einer Ausstiegsklausel per 31.12.2013 Gebrauch. Er wird bereits Anfang Dezember in seine Heimat zurückkehren.

Audio
ZSC trennt sich von Latendresse (Radio SRF 1, Abendbulletin)
00:15 min
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.

Der Kanadier war erst im Oktober zu den Lions gestossen und sammelte in 12 Spielen 6 Skorerpunkte. Latendresse hatte sich am 29. Oktober in Genf eine Hirnerschütterung zugezogen, an der er noch immer laboriert.

Meistgelesene Artikel