Loïc Burkhalter zu La Chaux-de-Fonds

Loïc Burkhalter kehrt auf die kommende Saison hin zu seinem Stammclub La Chaux-de-Fonds zurück. Derzeit ist der 34-jährige Stürmer, der bei den Lakers nicht mehr erwünscht war, für den EHC Biel tätig.

Loïc Burkhalter Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Loïc Burkhalter Beim EHC Biel konnte der Stürmer die Erwartungen nicht erfüllen. EQ Images

Burkhalter unterzeichnete beim HC La Chaux-de-Fonds einen Dreijahresvertrag. Beim NLB-Klub hatte er 1996 seine Karriere begonnen.

23.12.2013: Burkhalter trifft gegen Ambri

0:09 min, vom 1.3.2014

In Rapperswil ausgemustert

Im November letzten Jahres war Burkhalter von seinem langjährigen Arbeitgeber, den Rapperswil-Jona Lakers, ausgemustert worden. Seither spielt er leihweise in Biel. Bei den Seeländern erzielte er in bisher 22 Spielen 8 Skorerpunkte (3 Tore, 5 Assists).