Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Lombardi kehrt zu Genf zurück

Matthew Lombardi, Servettes Topskorer der vergangenen Saison, kehrt per sofort zu den Genfern zurück. Der Kanadier hat den Sprung ins NHL-Team der New York Rangers nicht geschafft.

Lombardi hatte Servette im Sommer nach nur einer Saison wieder Richtung NHL verlassen. Der 32-jährige Kanadier wollte sein Glück bei den New York Rangers versuchen. Der Stürmer schaffte den Sprung in den Kader aber nicht und wurde ins AHL-Farmteam Hartford Wolf Pack abgeschoben.

Video
Lombardis letzter Treffer für Genf
Aus Sport-Clip vom 27.03.2014.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Lieber NLA als AHL

Lombardi zog es deshalb vor, wieder in die Schweiz zu Genf-Servette zurückzukehren. Beim Team von Chris McSorley unterschrieb er einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2015/16, mit einer Option auf Verlängerung. Lombardi hatte in der vergangenen Saison in 58 NLA-Partien 59 Skorerpunkte für die Genfer gesammelt.

Meistgelesene Artikel