Zum Inhalt springen

National League NLA-News: Biel vorerst weiter mit McNamara

Der EHC Biel sieht bis auf weiteres von einer Trainer-Neuverpflichtung ab. Stattdessen soll die Interimslösung mit Mike McNamara an der Bande sicher bis Mitte Dezember fortgesetzt werden.

Mike McNamara an der Bande.
Legende: Mike McNamara Er ist beim EHC Biel bis auf weiteres im Amt bestätigt worden. Keystone

Mike McNamara leitet die Geschicke des EHC Biel seit Anfang dieser Woche und der Entlassung von Kevin Schläpfer. Unter dem 67-Jährigen, der bislang im Klub als Novizen-Trainer fungiert hatte, kehrte der Turnaround ein. So konnten die Seeländer zuletzt 2 Siege auswärts in Genf und gegen Lugano einfahren. Der EHCB-Verwaltungsrat hat dies honoriert und bestätigt deshalb McNamara mindestens bis zur Nationalmannschaftspause in einem Monat im Amt.