Zum Inhalt springen

National League NLA-News: Dario Meyer zurück zum SCB

Meister Bern hat für die kommende Saison Dario Meyer unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison in der kanadischen Juniorenliga WHL.

Dario Meyer
Legende: Dario Meyer an der U20-WM in Finnland. EQ Images

Für die Edmonton Oil Kings erzielte Dario Meyer in 62 Spielen 28 Skorerpunkte (14 Tore, 14 Assists). Über den Jahreswechsel nahm er an der U20-WM in Helsinki teil, wo er für die Schweiz in 6 Spielen 2 Tore erzielte. Beim SCB hat Meyer die Juniorenstufen durchlaufen, vorletzte Saison wurde er kurz an den EHC Visp in die NLB ausgeliehen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.