Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

National League Serie: Die treusten Seelen der NLA-Klubs

In einer Serie stellt «sportaktuell» den jeweils dienstältesten Spieler jedes NLA-Klubs vor.

Die Beiträge aus «sportaktuell»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Danilo De Pasquale , Basel
    Sehr geehrtes SRF Team. Ich bin begeistert von der Idee dieser Serie. Diese Spieler verdienen es hervorgehoben zu werden. Aber jetz mal ganz ehrlich, ohne jemandem auf den Schlips zu treten, was soll diese Musik? Ich würde gerne erklärt bekommen, was für Kriterien bei der Auswahl berücksichtigt wurden? Die Serie ist super wenn da nur nicht dieses unglaublich nervige Intro wäre. So etwas ist für mich so unverständlich, dass ich hier einen Kommentar schreiben MUSS.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen