Zum Inhalt springen

Header

Video
Helbling: «Das war noch nicht unser bestes Eishockey»
Aus sportlive vom 03.03.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 59 Sekunden.
Inhalt

National League Tor geschossen, Penalty verschuldet: «Es war ein wenig turbulent»

Timo Helbling erklärt den Erfolg des SCB und hat für die ZSC Lions eine Warnung bereit.

Einsatz bis ans Limit und ein wenig darüber hinaus. Timo Helbling prägte das Spiel beim Berner Sieg über die ZSC Lions:

Video
Helblings Abend im Hallenstadion
Aus sportlive vom 04.03.2016.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.

  • 08:19: Helbling erzielt den 1:1-Ausgleich mit einem trockenen Slapshot.
  • 21:35: Helbling kommt zum zweiten Mal von der Strafbank aufs Eis zurück, als Teamkollege Ramon Untersander gegen indisponierte Zürcher das 2:1 gelingt.
  • 30:23 Helbling stolpert ohne Fremdeinwirkung und wirft in der Folge seinen Stock in Richtung Pius Suter. Penalty, 2:2.

Und was meint der Protagonist dazu? «Es war ein wenig turbulent», lacht Helbling nach Spielschluss im Interview und warnt die ZSC Lions: «Das war noch nicht unser bestes Eishockey».

Warum der Coup im Hallenstadion für Helbling nicht überraschend kam, erfahren Sie im Video oben.

Meistgelesene Artikel