Zum Inhalt springen

National League Zugs Fischer tritt zurück

Der 36-jährige Zug-Verteidiger Patrick Fischer hängt nach dieser Saison seine Schlittschuhe an den Nagel.

Legende: Video Eishockey: Patrick Fischer beendet Karriere («sportaktuell» vom 21.01.2014) abspielen. Laufzeit 0:21 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 21.01.2014.

Fischer gab in der Saison 1999 beim EVZ sein NLA-Debüt und kehrte nach einem Abstecher zu den Lakers (2004 bis 2009) wieder zu den Zugern zurück.

Der Bündner bestritt insgesamt über 750 NLA-Spiele und absolvierte 63 Länderspiele für die Schweiz.

Genf verpflichtet Kast

Genf hat Timothy Kast für die Saison 2014/15 unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Stürmer hatte in der Saison 2007/08 mit den «Grenats» 10 Spiele bestritten, ehe er seine Karriere in der NLB bei Basel und La Chaux-de-Fonds
fortsetzte.