Zum Inhalt springen
Inhalt

Swiss League Vier neue Spieler für die Lakers

NLA-Absteiger Rapperswil-Jona Lakers hat sein Kader für die neue Saison fast zusammen. Vier neue Spieler wechseln an den Obersee, zudem konnten 12 Verträge verlängert werden.

Melvin Nyffeler
Legende: Melvin Nyffeler hütet kommende Saison das Rappi-Tor EQ Images

NLA-Absteiger Rapperswil-Jona Lakers hat vier Zuzüge für die neue Saison getätigt. Goalie Melvin Nyffeler, Verteidiger Marc Zangger (beide bisher Gottéron) sowie die Stürmer Roman Schlagenhauf (Ambri) und Ryan McGregor (Harvard University/Ka) spielen neu am Obersee.

Zudem gelang es den St.Gallern, diverse Verträge zu verlängern. So spielen Patrick Schommer, Antonio Rizzello, Leonardo Profico oder Rajan Sataric auch in der NLB für die Lakers.

Weiter offen ist in Rapperswil-Jona allerdings die Trainerfrage, nachdem der Vertrag mit Michel Zeiter nicht verlängert wurde.