Zum Inhalt springen

WM Robin Grossmann: «Wir können noch eine Schippe drauflegen»

Verteidiger Robin Grossmann äussert sich im Interview über den Viertelfinal gegen die USA und hofft, dass die Schweiz noch besser werden kann als vor zwei Jahren.

Legende: Video 3 Fragen an Robin Grossmann abspielen. Laufzeit 1:11 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 13.05.2015.

An der Silber-WM 2013 verpasste Robin Grossmann den Halbfinal gegen die USA. «Das war eines der besten Spiele einer Schweizer Nati an einer WM. Schade, dass ich es verpasst habe», blickt der Zuger Verteidiger zurück.

Nun ist Grossmann für den Viertelfinal am Donnerstag topfit und voller Tatendrang. «Wir können gegen die Amerikaner sicher noch einmal eine Schippe drauf legen», erzählt er im Interview.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.