Zum Inhalt springen
Inhalt

WM Timo Helblings blutige Nati-Erlebnisse

Nach fünfjähriger Pause hat Timo Helbling am Sonntag beim 3:1-Sieg gegen Frankreich wieder einmal ein WM-Spiel für die Schweiz bestritten. Im Video spricht er über seinen Bart und schmerzhafte Nati-Erinnerungen.

Legende: Video Helbling: «Das gehört zum Eishockey dazu» abspielen. Laufzeit 01:06 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 04.05.2015.

Der Ellbogen-Check von Sacha Treille gegen Timo Helbling und die daraus resultierende Fünfminutenstrafe standen am Ursprung des Schweizer Sieges gegen Frankreich. Dass der Verteidiger dabei eine blutige Lippe davontrug und genäht werden musste, verschmerzt er angesichts des Erfolges des Teams. Für Helbling war es jedoch nicht das erste blutige Erlebnis an einer WM.

Legende: Video WM 2010: Schlägerei nach Viertelfinal Deutschland - Schweiz abspielen. Laufzeit 00:37 Minuten.
Aus sportaktuell vom 21.05.2010.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.