Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Challenge League Sforza neuer Wohlen-Coach

Ciriaco Sforza ist wieder Cheftrainer. Der frühere Schweizer Nationalspieler und Trainer in der Super League coacht ab sofort seinen Heimatklub Wohlen in der Challenge League.

Sforza war seit Jahresbeginn beim aktuellen Tabellenletzten als «Teamchef» engagiert. Nun löst er seinen früheren Nationalmannschafts-Kollegen David Sesa als Chetrainer ab.

Sesa hatte in 20 Runden lediglich einen Sieg (3:1 gegen den Vorletzten Chiasso) gefeiert.

Audio
Ciriaco Sforza neuer Wohlen-Coach (SRF 1, Abendbulletin, 16.02.2014)
01:55 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 55 Sekunden.

Rückkehr zum Stammklub

In der Super League hatte Sforza den FC Luzern (2006 bis 2008) sowie die Grasshoppers (2009 bis 2012) trainiert. Für Wohlen spielte der 79-fache Internationale im Junioren-Alter zwischen 1978 und 1986.

Meistgelesene Artikel