Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Champions League Bale, De Bruyne oder Oberlin? Torschütze des Spieltags gesucht

Auch der 2. CL-Spieltag geizte nicht mit Traumtoren. Welcher Treffer ist Ihr Favorit?

Der Gefühlvolle

Als gäbe es nichts einfacheres erzielt Gareth Bale per Innenrist-Volley den Führungstreffer.

Video
Real Madrids Bale gegen Dortmund
Aus Sport-Clip vom 27.09.2017.
abspielen

Der Scharfschütze

Ein Mann, ein Blick, ein Knaller – ein Traumtor. Kevin de Bruyne erteilt ein Lehrstück in Sachen Schusstechnik.

Video
Manchester Citys De Bruyne gegen Schachtar
Aus Sport-Clip vom 27.09.2017.
abspielen

Der Sprinter

Keine 12 Sekunden brauchte Dimitri Oberlin, um bei Basels Gala über das gesamte Feld zu sprinten und dann auch noch eiskalt das zwischenzeitliche 2:0 zu erzielen.

Video
Basels Oberlin gegen Benfica
Aus Sport-Clip vom 27.09.2017.
abspielen

Der Vorbereiter

Zugegeben: Wissam Ben Yedders erster Treffer zum persönlichen Hattrick war nicht besonders schwer. Umso sehenswerter jedoch die Vorlage von Joaquin Correa.

Video
Sevillas Ben Yedder gegen Maribor
Aus Sport-Clip vom 27.09.2017.
abspielen

Der Kopfmensch

Die punktgenaue Quaresma-Flanke, typischerweise mit Aussenrist geschlagen, veredelt Talisca Anderson mit Köpfchen.

Video
Besiktas' Talisca Anderson gegen Leipzig
Aus Sport-Clip vom 27.09.2017.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Armin Meile  (MrMele)
    Das Ergebnis der Umfrage zeigt auf, dass die meisten Leute ihre Freude an der grossartigen Basler Leistung kundgetan haben anstatt die Frage zu beantworten. :-) Die Schönheit eines Tores ist zwar Geschmackssache, aber bei unbefangenen Umfrageteilnehmern würde mit Sicherheit nicht Dimitri Oberlin die Nase vorne haben - die klar besten Chancen hätte wohl Gareth Bale.
    1. Antwort von Patrick Suter  (Patrick Suter)
      Moment mal: Bales Treffer ist super. Aber der Treffer von Oberlin ist in der Entstehung und im Abschluss ein geniales Gesamtkunstwerk, das ich so noch nie gesehen habe! Platz 1 hier verdient.
  • Kommentar von Christian Serena  (Christian Serena)
    Das ist jetzt aber auch keine echte Umfrage, oder? ;-)