Zum Inhalt springen

Champions League Gibt es eine Freinacht, Ana Maria Crnogorcevic? «Denke schon!»

Ana Maria Crnogorcevic ist die 3. Schweizerin nach Lara Dickenmann und Noëlle Maritz, welche die Champions League gewinnen konnte. Wie sie den grössten Erfolg ihrer Karriere feiern will, verrät die Berner Oberländerin im Interview.

Legende: Video Crnogorcevic: «Hatte Rückenbeschwerden» abspielen. Laufzeit 02:44 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 14.05.2015.

In Sachen Siegesfeier wollte Ana Maria Crnogorcevic nichts dem Zufall überlassen. «Ich bin das Planungs-Komitee für die Party, die in Berlin stattfinden wird», lachte die Schweizer Nationalstürmerin. Es darf eine Sause erwartet werden, die bis in die frühen Morgenstunden dauern wird.

Welche Bedeutung der Gewinn des CL-Titels für sie hat, mit welchen gesundheitlichen Problemen sie im Final zu kämpfen hatte und ob sie den Siegerpokal mit ins Bett nehmen wird, verrät Crnogorcevic im Video-Interview.