Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Verletzung von Zlatan Ibrahimovic (2.4.2014)
Aus Sport-Clip vom 03.04.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 5 Sekunden.
Inhalt

Champions League Ibrahimovic einen Monat out

Paris St-Germain muss für mindestens 4 Wochen auf Zlatan Ibrahimovic verzichten. Der schwedische Stürmer zog sich am Mittwoch im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Chelsea eine Oberschenkel-Verletzung zu.

Ibrahimovic hatte beim 3:1-Heimsieg von Paris St-Germain gegen Chelsea in der 68. Minute mit Verdacht auf eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden müssen. «Wir warten noch auf die Diagnose, aber er wird wohl mindestens 4 Wochen ausfallen», gab PSG-Präsident Nasser al Khelaifi am Donnerstag bekannt.

Damit fehlt Ibrahimovic seinem Team im Viertelfinal-Rückspiel vom nächsten Dienstag auswärts bei Chelsea. Auch die Einsätze in einem allfälligen Halbfinal sind gefährdet.

Meistgelesene Artikel