Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

In eigener Sache So sendet SRF in der CL und EL

Am Mittwoch zeigt SRF Real Madrid - Manchester City live. Am Donnerstag ist Basel - APOEL im Programm.

Rainer Maria Salzgeber und SRF-Experte Peter Knäbel.
Legende: Analysieren die CL-Saison 2019/20 im SRF-Studio Rainer Maria Salzgeber und SRF-Experte Peter Knäbel. SRF/Oscar Alessio

Die europäischen Klubwettbewerbe befinden sich in der heissen Phase. Am Mittwoch, 26. Februar, überträgt Schweizer Radio und Fernsehen das CL-Achtelfinal-Hinspiel zwischen Real Madrid und Manchester City live auf SRF zwei.

Am Donnerstag, 27. Februar, sind die Schweizer Fussballfans auf SRF zwei live dabei, wenn der FC Basel zuhause gegen APOEL Nikosia zum 1/16-Final-Rückspiel in der Europa League antritt.

Das Programm im Überblick

Mittwoch,
26.02.2020,
00.00 Uhr,
SRF zwei
«Champions League – Goool»
Die Magazinsendung «Champions League – Goool» bietet den Rundumservice zum aktuellen Spieltag in der Champions League mit allen Spielen und allen Toren vom Dienstag.
Mittwoch,
26.02.2020,
00.20 und 18.30 Uhr,
SRF zwei
Re-Live-Spiel: Chelsea - Bayern München
SRF strahlt das Spiel vom Dienstag, 25.02.2020, zeitversetzt aus. Das Re-Live-Angebot kann bis zu 72 Stunden nach der Erstausstrahlung individuell auf srf.ch/sport und in der SRF Sport App abgerufen werden.
Mittwoch,
26.02.2020,
20.30 Uhr,
SRF zwei
Livespiel: Real Madrid - Manchester City
Mittwochs überträgt SRF das CL-Topspiel des Tages live und exklusiv im Free-TV. In der Hinrunde der Achtelfinals zeigt SRF die Partie zwischen Real Madrid - Manchester City. Im Anschluss an die Liveübertragung sind alle Tore und die besten Szenen des Parallelspiels zwischen Juventus Turin und Lyon im Programm.
Donnerstag,27.02.2020,
18.40 Uhr,SRF zwei

Livespiel: FC Basel - APOEL Nikosia
Pro EL-Spieltag überträgt SRF eine Partie mit Schweizer Beteiligung live und exklusiv im Free-TV. In den 1/16-Finals zeigt SRF die Spiele des FC Basel gegen den zyprischen Vertreter Apoel Nikosia.
Donnerstag,
27.02.2020,
23.00 Uhr,
SRF zwei
«Europa League – Goool»
Die Magazinsendung «Europa League – Goool» bietet den Rundumservice zur Europa League mit den attraktivsten Spielen, Szenen und Toren der aktuellen Runde.

SRF

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ivo Flüeler  (Ivory)
    An Renato: Dann setz dich doch in eine Sport-Bar!! Da kriegst du für die 10 CHF zwei Bier und das Spiel noch obendrein dazu...
    Zu SRF: Kompliment an die Berichterstattungen und eure grossen Mühen immerhin noch ein Spiel mittwochs und die EL zu zeigen!! BRAVO!! Da stehen unsere geliebten Nachbarn viel schlechter da... aber ich bleibe dabei, irgendwann wird die CL nur noch über Pay-TV erreichbar sein!! Schade!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Renato Longa  (Staibock)
    Anfang des letzten Jahres kostete bei Teleclub ein Einzel Spiel CHF 5 - Ende des Jahres dann CHF 7.- und jetzt sind wir bei CHF 10.- angekommen. Innerhalb eines Jahres also eine Preiserhöhung um 100%. Hinzu kommt noch eine Signal Panne heute Abend. Swisscom scheint nur noch am Nehmen und nicht mehr am Geben interessiert zu sein. Da geht es mir wirklich besser, wenn ich in Zukunft die CL nicht mehr verfolge. Unverschämt wie hier Fussball Intressierte vergrault werden. Mehrfaches Daumen runter.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Sebastian Meyer  (Sebastian Meyer)
    So erfolgreich wie unsere eigenen Teams sind, braucht SRF auch in Zukunft kein umfangreicheres Rechtepaket zu kaufen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Roman Zimmerli  (Roman95)
      Schön wären wenn das SRF wieder Dienstag und Mittwoch spiele zeigen könnte
      Ein spiel am Dienstag müssten doch möglich sein

      Sonst werden einfach blöde Filme ausgestrahlt auf srf 2
      Waeun nicht fussball
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    2. Antwort von Herr Stähli  (TheRealDouble3)
      Hab Atletico Liverpool live auf Canale 5 geschaut. Wenn man einen Match sehen will geht das auch auf Italienisch problemlos.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    3. Antwort von Ivo Flüeler  (Ivory)
      An Sebastian: Als Fussball-Fan schaut man die CL nicht primär wegen den Schweizer Clubs!! Und überdies hat der FCB wenigstens europäisch überwintert!! Keine Selbstverständlichkeit...
      Ablehnen den Kommentar ablehnen