Zum Inhalt springen
Inhalt

Champions League Solche Sternstunden möchte der FCB wieder erleben

Seit der ersten Teilnahme 2002/03 hat der FC Basel in der Champions League so manche Sternstunde erlebt. Wir schauen zurück.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Andi Gämperle (Andi Gämperle)
    Wo bleiben hier den bitte die magischen Siege gegen Juventus Turin, gegen die Bayern oder auch das zweite Gruppenspiel gegen Chelsea zuhause, in der selben Kampagne wie der Auswärtssieg der oben angegeben ist. Oder auch das 3:3 auswärts bei Manchester United als man nach ca 15 min schon mit 0:2 im rückstand lag. Also wenn man schon meint mann könne hier die grössten Spiele des FCB aufzählen, dann bitte auch wirklich alle wichtigen Spiele!!!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Dominic Flubacher (DMF)
    FCB-Liverpool vom 1.10.14 wahr 1zu0 für Basel nicht 1:1!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen