Zum Inhalt springen

Header

Video
Ihr CL-Tor der Woche: Hendersons Dropkick
Aus Sport-Clip vom 15.09.2021.
abspielen
Inhalt

Torrating Champions League Wichtig und schnörkellos: Hendersons Dropkick ist Ihr Favorit

Die SRF-User haben mit knappem Vorsprung den Liverpool-Siegtreffer zum Tor der 1. Champions-League-Runde gewählt.

Zugegeben, auch wenn 44 Tore fielen: Der Sololauf über den halben Platz fehlte genau so wie der Fallrückzieher ins Lattenkreuz oder der direkt versenkte Freistoss aus 30 Metern. Dementsprechend eng ging es im SRF-Rating zum schönsten Tor der 1. Champions-League-Runde zu und her.

Das Rennen machte am Ende Jordan Henderson. 24 Prozent der knapp 4000 Stimmen gingen an den Liverpool-Captain. Mit seinem schnörkellosen Dropkick, der zum wichtigen 3:2 gegen Milan führte, setzte er sich vor Sheriff Tiraspols Adama Traoré (21 Prozent) und Nati-Kicker Remo Freuler (20 Prozent) durch.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen