Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Europa League Ausrutscher und standfester Schiedsrichter

Im Video: Die unglücklichsten Szenen des Europa-League-Abends.

Ausrutscher mit Folgen: Bitteres Gegentor für Keita

Warum Torhüter mittlerweile gute Ballkontrolle haben müssen beweist die Szene mit Östersunds-Torwart Aly Keita. Ein Rückpass springt dem Schweden vom Fuss direkt zum Gegner. Zu allem Unglück rutscht er danach noch aus. Bilbaos Aduriz sagte danke und erzielte das 1:0.

Video
Östersunds Torwart mit kapitalem Ausrutscher
Aus Sport-Clip vom 19.10.2017.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.

From zero to hero: Sociedads Willian trifft viermal

Einen speziellen Abend erlebte Real Sociedad-Spieler Willian José. Zuerst scheiterte er vor dem leeren Tor am Pfosten. Der Brasilianer wurde beim 6:0-Sieg trotzdem noch zum Helden, er traf im selben Spiel viermal.

Video
Sociedads Willian vergibt Topchance
Aus Sport-Clip vom 19.10.2017.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Fels in der Brandung: Leg dich nicht mit dem Schiedsrichter an

Stefan Johannesson ist ein standhafter Schiedsrichter. Dies musste Marseille-Spieler Morgan Sanson am eigenen Leib erfahren.

Video
Schiedsrichter Stefan Johannesson steht felsenfest
Aus Sport-Clip vom 19.10.2017.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.

Fehlpass und Eigentor: Panne in der Braga-Verteidigung

Zuerst wurde der Rückpass von Marcelo Goiano abgefangen, danach erzielte Raul Silva auf unglückliche Weise ein Eigentor, anstatt den Ball zu klären. Pleiten, Pech und Pannen für die beiden Brasilianer.

Video
Pech und Pannen bei Braga
Aus Sport-Clip vom 19.10.2017.
abspielen. Laufzeit 42 Sekunden.

Meistgelesene Artikel