Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Nach dem Spiel gegen Serbien Bewerten Sie die Leistung der Nati-Spieler

Was ist Ihre Meinung zum Auftritt der Petkovic-Elf im zweiten WM-Spiel? Hier können Sie die Nati-Akteure auf einer Skala von 1 bis 5 beurteilen.

24 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von martin blättler  (bruggegumper)
    Der Adler wäre nicht nötig gewesen.Aber nach den Provokationen aus dem serbischen Lager verständlich.Die zwei sind emotionale Menschen mit Familientradition.
    Die Standpauke werden sie entgegennehmen und sich hoffentlich daran halten,dann
    soll es gut sein.Als alter Eidgenosse habe ich viel Freude an der Kampfbereitschaft dieser
    Jungs.Schneiden wir eine Scheibe davon ab.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Erich Singer  (liliput)
    Akanji wird hier praktisch nie erwähnt!! Er bringt seit seinem Depüt immer sehr konstante Leistungen und gestern war er übers ganze Spiel gesehen der beste Mann auf dem Platz!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Daniele Röthenmund  (Daniele Röthenmund)
    Aus meiner Sich wurden Zuber und Embolo zu gut bewertet. Bei Zuber stimmt zwar der Einsatz, doch die Qualität nicht, wieder geht das Tot von einem Fehler von ihm aus. Bei Embolo beobachte ich in letzter zeit das er etwas die Star Allüren bekommt, oft schlendert er nach Ballverlust nur auf dem Platz umher, auch geht er oft Zweikämpfen aus dem Weg um den Ball zu erobern, bedenklich!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Erich Singer  (liliput)
      Wer ist tot?
      Ablehnen den Kommentar ablehnen