Zum Inhalt springen
Inhalt

Spektakulärer geht's nicht Welches ist Ihr Traumtor der WM 2018?

Portugiesische Freistösse, belgische Kombinationen und Schweizer Fernschüsse: Wählen Sie den schönsten Treffer.

23 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von André Piquerez (Nemesis1988)
    also wer ist auch dafür, dass das allerletzte (Eigen)-Tor von Lloris zum besten Tor des Turniers gekürt werden sollte? Ich fand das ein absolutes Hammertor. Unmöglich das nachzumachen...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von P. Matti (padimatti)
    Mir fehlt das 2:0 von cheryshev gegen die saudis! Der lupfer war ein genie streich! Ansonsten ist wohl pavards treffer unschlagbar!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von M. Kaiser (Klarsicht)
    Für mich sind sämtliche Tore die nicht von einem ruhenden Ball aus gegangen sind und somit aus Spielzügen entstanden sind, die schönsten Tore. Aus Strafstössen heraus ist es immer etwas einfacher ein Tor zu erzielen - 60% aller Tore sind aus ruhenden Bällen entstanden- also kein Zufall dass es leichter ist damit ein Tor zu erreichen. Aus Schweizer Sicht war das Tor von Granit Xhaka das schönste -weil es einfach ein mutiges Hammertor war - diese Schüsse aus der 2. Reihe habe ich sehr vermisst .
    Ablehnen den Kommentar ablehnen