Zum Inhalt springen
Inhalt

WM-News Skomina pfeift Schweden - Schweiz

Der Slowene wurde als Schiedsrichter für den Achtelfinal der Nati vom Dienstag bestimmt.

Damir Skomina.
Legende: Kommt zu seinem 3. Einsatz Damir Skomina. Imago

Damir Skomina wird am Dienstag in St. Petersburg den vierten Schweizer WM-Auftritt pfeifen. Der bald 42-jährige Slowene wurde mit der Leitung des Achtelfinals gegen Schweden betraut. Skomina leitete an der WM in Russland bislang die Spiele Kolumbien - Japan (1:2) und England - Belgien (0:1).

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Alwin Oggenfuss (Ogge)
    Die Schiris sind an dieser WM ein Problem . Alle haben die gleichen Anweisungen von Obmann Busacca. Jeder legt die Regeln anders aus . Rote Karte zu ziehen fehl am Platz . Die Schiris sind mit 2 Ausnahmen Angsthasen . Für Schweiz - Schweden pfeift einer der Besten . An ihm solls nicht liegen
    Ablehnen den Kommentar ablehnen