Zum Inhalt springen

Header

Video
Djibril Cissés neue Welt in Yverdon
Aus Sport-Clip vom 06.09.2017.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Fussball allgemein Ein «Paradiesvogel» in der Provinz

Djibril Cissé hat auf seinem Zenit die ganz grossen Fussballbühnen betreten. In der Fussballprovinz Yverdon geht er das Leben nun etwas ruhiger an.

Mit Liverpool gewann Djibril Cissé 2005 die Champions League, in Marseille war er eine wichtige Teamstütze und bei Panathinaikos Athen wurde er Meister, Pokalsieger und Torschützenkönig.

Seit diesem Sommer geht der 36-jährige Franzose nun für Yverdon Sport in der Promotion League auf Torejagd. Wieso sich der einstige «Paradiesvogel» zu einem Comeback entschlossen hat und wie er in der Fussballprovinz gelandet ist, erfahren Sie im Videobeitrag oben.

Meistgelesene Artikel