Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball allgemein SFL-News: St. Gallens Cavusevic geht zu Absteiger Zürich

Der FC St.Gallen und Dzengis Cavusevic gehen getrennte Wege: Der 28-jährige Stürmer schliesst sich dem FCZ in der Challenge League an. Dafür geben die Zürcher Anto Grgic an den Bundesliga-Absteiger Stuttgart ab.

Audio
Cavusevic verstärkt den FCZ (Radio SRF 3, Abendbulletin, 13.07.2016)
00:11 min
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.

Seit 2012 spielte Dzengis Cavusevic bei den Espen, wo er in 77 Pflichtspielen 13 Tore erzielt hat. Nun zog es ihn nach Zürich – dort unterschrieb der slowenische Stürmer einen Vertrag bis 2018 plus Option für ein weiteres Jahr.

Der 19-jährige Anto Grgic unterschrieb erst Anfang Juni 2015 seinen ersten Profivertrag und bestritt in seiner Debüt-Saison bereits 30 Pflichtspiele für den FCZ. Nach dem Abstieg zieht es den Mittelfeldspieler nun nach Deutschland zum ebenfalls aus der höchsten Liga abgestiegenen VfB Stuttgart.

Meistgelesene Artikel