Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Benaglio verpasst Bundesliga-Auftakt

Diego Benaglio steht dem VfL Wolfsburg am Freitag zum Bundesliga-Auftakt bei den Bayern nicht zur Verfügung. Der Captain der «Wölfe» leidet an den Folgen eines Infekts.

Benaglios Forfait für den Knaller in der Allianz-Arena hatte sich abgezeichnet. Bereits im Cupspiel gegen Darmstadt am letzten Wochenende war an seiner Stelle Max Grün zwischen den Pfosten gestanden.

Zudem fehlen Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking die Langzeitverletzten Christian Träsch, Ivan Perisic, Patrick Ochs und Felipe Lopes.

Audio
Start zur Bundesliga (Radio SRF 4 News, 7-Uhr-Bulletin, 22.8.14)
00:28 min
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.

Bayern ohne Ribéry

Allerdings tritt auch der Rekordmeister bei weitem nicht in Bestbesetzung an. Trainer Pep Guardiola muss auf die verletzten Franck Ribéry, Bastian Schweinsteiger, Thiago, Javi Martinez und Rafinha sowie den gesperrten Jérôme Boateng verzichten.

Meistgelesene Artikel