Zum Inhalt springen
Inhalt

Bundesliga-Saison 2018/19 Das Quiz zum Bundesliga-Start

Am Freitag beginnt die Saison 2018/19. Hier können Sie Ihr Wissen zur neuen Spielzeit testen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von jean-claude albert heusser (jeani)
    Mal ganz ehrlich die Qualität der BL wiederspiegelt sich in den Sportschau Spielausschnitten von ARD/ZDF sehr trügerisch! Die Qualität der BL ist sehr "durchzogen" und zT nicht hoch!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Werner Sägesser (WeSä)
    Letzte Saison war die Qualität der Spiele (Unterhaltungswerts) häufig ungenügend. Pressing/Gegenpressing, Umschalten/Balleroberung, Ballverlust etc...Favre in Dortmund werde ich mit Interesse und Wohlwollen, die Borussia in Gladbach jedoch mit Herz verfolgen. Ich glaube, Bayern wird es für einmal dieses Jahr nicht. Naja: zumindest hoffe ich das....;-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Fred Savage (Fred(T/B))
    Verfolge seit meiner Kindheit die Bundesliga sehr gerne...aber bin froh das mein Sky abo beendet ist...die letzen Jahre war die Bundesliga einfach zu langweilig...seit einigen Jahren fragt man sich jeden Sonntag Vormittag bei den Scheindebatten/Diskussionen...warum die Bundesliga so schlecht in Europa abschneidet...hier die Antwort die eigentlich jeder kennt... der fc bayern kauft die Konkurrents leer ect
    Ablehnen den Kommentar ablehnen