Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Draxler droht EURO-Aus

Wolfsburgs Julian Draxler hat sich im CL-Spiel bei Real Madrid einen Muskelbündelriss zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren. Und: Weitere Fussball-News.

Julian Draxler steht dem VfL Wolfsburg in dieser Saison wohl nicht mehr zur Verfügung. Der 21-jährige Offensivspieler zog sich bei der 0:3-Niederlage im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Real Madrid einen Muskelbündelriss zu und wird mehrere Wochen ausfallen. Damit erhalten auch Draxlers EURO-Ambitionen einen kräftigen Dämpfer. Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw nominiert bereits am 17. Mai das vorläufige Kader für das Turnier.

Gashi staubt ab (Quelle: MLSsoccer.com)
Aus Sport-Clip vom 14.04.2016.

In seinem 6. Spiel für den MLS-Klub Colorado Rapids gelang dem zweifachen Super-League-Torschützenkönig Shkelzen Gashi sein 1. Treffer. Der albanische Internationale erzielte in der 82. Minute den Siegtreffer zum 2:1 gegen Sporting Kansas City. Gashi war im Winter vom FC Basel in die Major League Soccer gewechselt.

Meistgelesene Artikel