Fussball-News: ManU verleiht Januzaj

Der Belgier Adnan Januzaj bleibt bei Manchester United weiter nicht gern gesehen und wird auch für diese Saison ausgeliehen. Abnehmer ist Sunderland. Und: Ex-«Bebbi» Jacques Zoua wechselt in die 2. Bundesliga.

Adnan Januzaj Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ist bei den «Red Devils» nie durchgestartet Das ehemalige Super-Talent Adnan Januzaj. Getty Images

Der ehemals begehrte Youngster Adnan Januzaj will seine stockende Karriere bei Sunderland wieder in Schwung bringen. Januzajs Verein Manchester United leiht den belgischen Nationalstürmer für die am Samstag beginnende Saison an die «Black Cats» aus, nachdem schon in der vergangenen Spielzeit ein Leihengagement des 21-Jährigen bei Borussia Dortmund im Winter vorzeitig beendet wurde.

Der deutsche Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den kamerunischen Nationalspieler und ehemaligen Basel-Stürmer Jacques Zoua verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt vom französischen Erstligaabsteiger GFC Ajaccio auf den Betzenberg und unterschrieb einen Vertrag bis 2019.