Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Galerie vom Fussball-Weekend Von Zähnen, Füssen und Flugeinlagen

Klicken Sie sich durch die Galerie mit Impressionen des vergangenen Fussball-Wochenendes.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Gianluca Etter  (Giäne)
    Beim 3. Bild sind mir zwei Fehler aufgefallen. Levante hat nicht 3:1 geführt. Es stand 2:1 und 3:2 für Levante, aber sie führten NIE 3:1. Der zweite Fehler ist, dass der Torhüter nicht wegen Fouls vom Platz flog, sondern wegen eines Handspiels ausserhalb des Strafraumes, was meiner Ansicht nach kein Foul ist.
    1. Antwort von SRF Sport (SRF)
      @Gianluca Etter Vielen Dank, wir haben den Fehler unterdessen korrigiert. Sportliche Grüsse.
  • Kommentar von Jan Pfeiffer  (Jan_Pfeiffer)
    2 Fehler beim Bericht Levante gegen Real Madrid:

    1. Hatte der Torwart die rote Karte aufgrund eines Handspiels ausserhalb des Strafraums erhalten.
    2. Hat Levante nicht 3:1 geführt sondern zuerst 2:1, danach 3:2 und dann ist wiederum der Ausgleich gefallen...
    1. Antwort von SRF Sport (SRF)
      @Jan Pfeiffer Vielen Dank, wir haben den Fehler unterdessen korrigiert. Sportliche Grüsse