Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Brasilianische Fussball-Legende Pelé ist im Spital

Der Brasilianer Pelé.
Legende: Nicht in kritischem Zustand Der Brasilianer Pelé. Getty Images/Archiv

Pelé witzelt aus dem Spital

Die brasilianische Legende Pelé ist in ein Spital in der Metropole São Paulo gebracht worden. Ernsthafte gesundheitliche Probleme weist der 80-Jährige aber zurück. «Leute, ich bin nicht in Ohnmacht gefallen und bin bei guter Gesundheit», schrieb Pelé auf Twitter am Dienstag (Ortszeit). Er sei wegen Routineuntersuchungen, die er wegen der Corona-Pandemie vorher nicht habe machen können, im Spital. «Sagt Bescheid, dass ich nächsten Sonntag nicht spielen werde!», spasste er. Pelé bestritt 92 Länderspiele und gewann drei WM-Titel.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.