Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Gladbach-Sportdirektor Eberl: «Zakaria favorisiert Transfer»

Denis Zakaria.
Legende: Bald nicht mehr im Gladbach-Dress? Denis Zakaria. imago images/Archiv

Deutschland: Zakaria vor Wechsel?

Der Schweizer Nationalspieler Denis Zakaria möchte Borussia Mönchengladbach offenbar verlassen. Das gab Gladbachs Sportdirektor Max Eberl während eines Trainingslagers der Borussia bekannt. «Bei Denis haben wir seit Oktober versucht, mit ihm zu verlängern. Denis und sein Management haben uns relativ klar gesagt, dass sie in diesem Sommer einen Transfer favorisieren, wenn sich etwas ergibt. Warten wir ab, was passiert», sagte Eberl gegenüber der Rheinischen Post.

Video
Archiv: Zakaria sichert Gladbach in Stuttgart einen Punkt
Aus Sport-Clip vom 16.01.2021.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.

Meistgelesene Artikel