Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News YB-Gegner gesucht: Slovan Bratislava legt gegen Shamrock vor

Ratao Rafael jubelt
Legende: Matchwinner für Slovan Ratao Rafael. imago images

Slovan nähert sich Duell mit YB

Slovan Bratislava hat sich im Hinspiel der 1. Quali-Runde zur Champions League in eine gute Ausgangslage gebracht. Der slowakische Meister schlug sein irisches Pendant, die Shamrock Rovers, zuhause 2:0. Beide Tore erzielte der brasilianische Stürmer Rafael Ratão. Der Sieger trifft in Runde 2 auf YB.

Katar: Martinez zum Qatar SC

Javi Martinez schliesst sich dem katarischen Erstligisten Qatar SC an. Der Klub gab die Verpflichtung des langjährigen Bayern-Profis, dessen Vertrag ausgelaufen war, am Mittwoch bekannt.

Türkei: Balotelli zu Inler-Klub

Italiens Ex-Nationalstürmer Mario Balotelli wechselt in die Türkei zu Süper-Lig-Aufsteiger Adana Demirspor, dem Klub von Ex-Nati-Captain Gökhan Inler. Balotelli unterschrieb einen 3-Jahresvertrag. Zuletzt hatte der 30-Jährige in der Serie B bei Monza gespielt.

Video
Archiv: Balotellis Geschoss im Halbfinal gegen Deutschland
Aus Sport-Clip vom 25.06.2020.
abspielen

Italien: Stapelfeldt zur AC Milan

Nina Stapelfeldt schiesst ihre Tore künftig für die AC Milan. Die 26-jährige Stürmerin hatte zuletzt in Frankreich für Soyaux gespielt. Zuvor war die Innerschweizerin auch in Belgien und den Niederlanden engagiert gewesen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen