Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Messi mit Doppelpack bei Comeback

Nach achtwöchiger Verletzungspause hat Lionel Messi im spanischen Pokal sein Comeback gegeben. Nach seiner Einwechslung traf der Argentinier gegen Getafe gleich zweimal.

Legende: Video Messi ist zurück abspielen. Laufzeit 0:48 Minuten.
Aus Tagesschau am Mittag vom 09.01.2014.

Lionel Messi wurde am Mittwoch im Achtelfinal-Hinspiel des spanischen Cups gegen Getafe (4:0) nach gut einer Stunde eingewechselt. In der 89. Minute und in der dritten Minute der Nachspielzeit sorgte der 26-jährige Stürmer mit einem Doppelpack für den Endstand. Die ersten beiden Treffer markierte Cesc Fabregas (8. und 63. Minute).

Achtwöchige Pause

Messi hatte sich vergangenen November einen Muskelriss im linken Oberschenkel zugezogen und musste rund 2 Monate pausieren. Das Cup-Rückspiel steigt am 16. Januar in Getafe.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.